Individuelle Führung auf der Insel Capri in deutscher Sprache

Ausflüge auf die faszinierende Insel Capri mit individueller Begleitung für die Highlights der Insel und der Möglichkeit Inselrundfahrten oder Spaziergänge zu organisieren

Die Insel Capri ist nicht ohne Zufall und wegen ihrer charmanten aber auch wilden Schönheit eines der ersten Ziele des internationalen Tourismus der Nachkriegszeit geworden und wurde besonders in den 50er und 60er Jahren ein Treffpunkt der internationalen Schauspieler, Politiker und berühmten Persoenlichkeiten. Heute ist Capri nicht selten überlaufen und ein Tagesausflug sollte gut organisert sein, denn Insel kann auch heute noch, mit ihren vielen Geschichten, Aussichten und Sehenswürdigkeiten, für den Besucher ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Die von Krupp erbaute Strasse unter den Augustus-Gaerten

Dieses Angebot will eine individuelle Führung auf der Insel Capri anbieten und kann sowohl morgens als auch zur Mittagszeit starten. Der Treffpunkt kann am Hafen von Neapel oder am Haupthafen von Capri Marina Grande organisiert werden. Die Führung kann nach individueller Vorliebe die Villa San Michele des Axel Munthe, die San-Michele Kirche mit dem berühmten Fussbodenmaiolika, die Auffahrt mit dem Sessellift auf den Monte Solaro in Anacapri oder eine Inselrundfahrt (individuell oder auf einem groesseren Schiff) ab Marina Grande als auch die Besichtigung der eleganten Augustusgärten mit der Aussicht auf die Krupp-Treppe. Für erwünschte Freizeit oder Unterstützung beim Shopping, für besondere Anliegen oder für Restaurantempfehlungen stehe ich gerne zur Verfügung!

 

Dauer: Tagesausflug, circa 7 Stunden plus Fahrten, Treffpunkt auch am Hafen der Marina Grande möglich.

Kosten: 240€ für die individuelle Führung auf der Insel Capri inklusive Organisation und Unterstützung, Fährtickets und Eintrittspreise sind nicht im Preis mit inbegriffen

Für Anfragen kontaktieren Sie mich bitte per Mail an info@napolitrip.com

Weitere Tourangebote durch Neapel und die Region Kampanien finden Sie auf meiner Angebotsseite.

Weitere Informationen zur Geschichte, Gastronomie, Zeitpläne oder Zitate finden Sie auf meinem Blog.